THE MONSTER

THE MONSTER

Genre:
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ab 18
Veröffentlichung: 2017-01-14

Mit seinem Debüt THE STRANGERS sorgte Regisseur Bryan Bertino für frischen Wind im Home-Invasion-Genre. Acht Jahre später versucht nun sein dritter Film nichts Geringeres als eine moderne Wiederbelebung des guten alten Monster-Movies. Darin werden die zwei Hauptdarstellerinnen als verletzliche Heldinnen porträtiert, die erst im Angesicht unfassbarer Bedrohung über sich hinaus- und als Familie zusammenwachsen. Virtuos verpackt Bertino das schnell immer körperlicher werdende Psychoduell in ein geschicktes Wechselspiel von Licht und Schatten, von Sound und Stille und scheut nicht vor rabiaten Make-up & Creature Effects zurück, um sein nächtliches Blutbad als angemessen brachialen Edelschocker zu inszenieren.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer