EAT LOCAL

EAT LOCAL

Genre:
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ab 18
Veröffentlichung: 2017-04-29

Geschickt verkehrt Jason Flemyng die bekannte Prämisse von Vampir-Klassikern wie FROM DUSK TILL DAWN oder 30 DAYS OF NIGHT in ihr Gegenteil: Bei ihm sind es die Blutsauger, die sich eingekesselt wiederfinden und den Weg ins Freie erkämpfen müssen. Fiebern die Protagonisten sonst dem kommenden und somit erlösenden Tageslicht entgegen, spitzt es hier die Lage zusätzlich zu: Einfach einigeln und abwarten ist nicht! Doch EAT LOCAL wäre keine britische Produktion, wenn sie nicht gespickt wäre mit dem trocken-schwarzen Inselhumor. Freut euch auf rasanten Wortwitz und den Ausbruch von Granny Alice mit Rollator und Maschinengewehr zu The Damneds „Smash It up“! Und auf eine richtig starke, böse Schlusspointe ...

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer