THE KITCHEN: MORTAL COMBAT

THE KITCHEN: MORTAL COMBAT

Genre: KOMÖDIE
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 6
Veröffentlichung: 2017-04-30

Dmitri Nagiev, Dmitri Nazarov, Oleg Tabakov im Sequel „The Kitchen: Mortal Combat“. Diesmal wird Victor Barinov auf persönlichen Wunsch des Präsidenten der Russischen Föderation an einer kulinarischen Weltmeisterschaft in Sochi teilnehmen, um zu beweisen, dass er und sein Team die besten in der Welt sind. Die Aufgabe ist wie folgt formuliert: „Wir müssen zum kulinarischen Land werden, wenn wir schon kein Fußball-Land sind.“. In dem harten Kampf um den Weltmeistertitel wird dem Chef ein Joker helfen – sein eigener Sohn Ivan, den er überraschend am Vorabend der Meisterschaft kennenlernt.

zur Filmseite

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer