NAUGHTY GRANDMA - BABUSHKA LEGKOGO POVEDENIA

NAUGHTY GRANDMA - BABUSHKA LEGKOGO POVEDENIA

Genre: ACTION
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 84 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2017-08-20

Sanya ist Dieb und Betrüger mit großem Talent. Er zieht gewissenlos jeden über den Tisch, dem er begegnet. Alles läuft wie am Schnürchen bis er dieses Auto klaut, in dem sich privates Material befindet, mit dem er sehr gefährlichen Menschen ziemlich schaden könnte. Verwandelt in seine eigenen Tante, zieht er in ein Pflegeheim um fürs Erste abzutauchen. Aber mit dem was ihn dort erwartet, konnte er nicht rechnen…-In russischer Sprache

zur Filmseite

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Originalversion

  • do17.08.
  • fr18.08.
  • sa19.08.
  • mo21.08.
  • di22.08.
  • mi23.08.
GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer