THE LODGERS

THE LODGERS

Genre:
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 18
Veröffentlichung: 2018-01-21

Kurz vor Mitternacht werden Rachel und Edward unruhig im Anwesen ihrer verstorbenen Familie. Etwas regt sich, jede Nacht um zwölf. Kriecht durch die staubigen Gänge, kauert in den dunklen Winkeln. Die Zwillinge wissen, ihnen bleibt nicht viel Zeit. Schnell müssen sie aufs Zimmer, denn nur dort sind sie sicher. Noch. Zumindest, solange sie den eisernen Regeln folgen: rechtzeitig im Bett zu sein, nie das überwucherte Anwesen verlassen und keiner Seele Eintritt gewähren. Wer hat die Gebote aufgestellt und was wird passieren, wenn Rachel sie wieder bricht? Der Bruder hat echtes Tageslicht seit Jahren nicht gesehen, die Schwester jedoch zieht es zunehmend nach draußen. Dort verliebt sie sich in Sean. Ein Fremder – das wird den Zorn der „Lodgers“ wecken.

zur Filmseite

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer