OK: 145541

VICE - DER ZWEITE MANN

VICE - DER ZWEITE MANN

Genre: DRAMA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 132 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2019-02-21

Der Oscar®-Preisträger und Hollywoods größter Verwandlungskünstler schlüpft, kaum wiedererkennbar, in die Rolle des Vizepräsidenten Dick Cheney. Für Regie und Drehbuch zeichnet Oscar®-Preisträger Adam McKay („The Big Short“) verantwortlich. Inhalt: Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer