GLAM GIRLS - HINREISSEND VERDORBEN

GLAM GIRLS - HINREISSEND VERDORBEN

Genre: KOMÖDIE
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ab 6
Veröffentlichung: 2019-05-09

Eine Kleinganovin (Rebel Wilson) und eine fast schon professionelle Betrügerin (Anne Hathaway) wollen herausfinden, welche von ihnen über die besseren Betrugsmethoden verfügt. Sie nehmen sich deshalb vor, einen naiven High-Tech-Unternehmer um sein Geld zu bringen. Wer bei diesem ungewöhnlichen Wettbewerb verliert, soll danach das Feld räumen. The Hustle ist ein Remake des Film Zwei hinreißend verdorbene Schurken (OT: Dirty Rotten Scoundrels) mit Steve Martin und Michael Caine, der 1988 von Frank Oz inszeniert wurde. Dieser Film basierte wiederum auf der Komödie Zwei erfolgreiche Verführer (OT: Bedtime Story) mit Marlon Brando und David Niven aus dem Jahr 1964.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

2D Vorstellungen

  • do30.05.
  • fr31.05.
  • sa01.06.
  • so02.06.
GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer