OK: 147741

WO IST KYRA?

WO IST KYRA?

Genre: DRAMA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 6
Veröffentlichung: 2019-06-27

Kyra (Michelle Pfeiffer) lebt im New Yorker Stadtteil Brooklyn und hat bisher eine recht behütete Existenz geführt. Erst der Tod ihrer Mutter reißt die sensible, zerbrechliche Frau in einen Abgrund, den sie vorher so nicht kannte. Schon seit längerer Zeit ohne Arbeit, dafür aber mit einem Berg an Schulden wird es für Kyra immer schwerer, sich selbst zu ernähren. Verzweifelt und mit kaum sozialen Kontakten unternimmt sie einen letzten Versuch, die Zwangsräumung der mütterlichen Wohnung zu verhindern. Zunehmend verstrickt Kyra sich in ihren Betrügereien. Der einsame Doug (Kiefer Sutherland), den sie kennenlernt, ist in dem Schlamassel zumindest ein kleiner Lichtblick. Doch obwohl sie ihre prekäre Situation vor ihm zu verbergen versucht, wird er schließlich doch in das Durcheinander ihres Lebens hineingezogen.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer