OK: 148676

ANNA

ANNA

Genre: ACTION
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: ab 16
Veröffentlichung: 2019-07-18

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr begegnen. Seit ihren Anfängen als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorgestoßen. Doch unter der hübschen Oberfläche schlummert bei ihr eine ungeahnte Kraft und beeindruckende Fähigkeiten, die sie zum Töten einsetzt. Denn Anna ist eine der gefürchtetsten Profikillerinnen der Welt. Bisher hat sie ihre Regierung noch jedes Mal zufrieden gestellt, weshalb ihre Auftraggeberin (Helen Mirren) sie als nächstes nach Paris schickt. Doch die Gegenseite ist ihr heiß auf den Fersen und so landet Anna nach dem Mord an Oleg (Andrew Howard) schließlich als angebliche Zeugin in einem Verhörzimmer mit Agent Lenny Miller (Cillian Murphy).

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer