Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

OK: 150252

THE GOOD LIAR - DAS ALTE BÖSE

THE GOOD LIAR - DAS ALTE BÖSE

Genre: DRAMA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2019-11-28

In New Line Cinemas Film „The Good Liar - Das Alte Böse“ kommen Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren („Die Queen“) und der zweimal für einen Oscar nominierte Ian McKellen („Der Herr der Ringe: Die Gefährten“, „Gods and Monsters“) erstmals auf der Kinoleinwand zusammen. Bill Condon, der Oscar-prämierte Drehbuchautor von „Gods and Monsters“, führte Regie und produzierte den Film nach einem Drehbuch von Jeffrey Hatcher („Mr. Holmes“), basierend auf dem viel beachteten Roman von Nicholas Searle. Der professionelle Hochstapler Roy Courtnay (McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die Bekanntschaft der betuchten Witwe Betty McLeish (Mirren) macht. Als Betty ihm die Türen zu ihrem Zuhause und ihrem Leben öffnet, stellt Roy erstaunt fest, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt, was den eigentlich narrensicher geplanten Betrug in die tückischste Gratwanderung seines Lebens verwandelt.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer