Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

BROS

BROS

Genre: ROMANTIK/KOMÖDIE
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2022-10-27

Der LGBTQ+-Aktivist Bobby setzt sich bei seinen Auftritten und Podcasts konfrontativ mit Gott und der schwulen Welt auseinander. Außerdem ist er erklärter Gegner fester Beziehungen. Doch das hält ihn nicht davon ab, sich ernsthaft zu verlieben - un das ausgerechnet in einen Typen, der das genaue Gegenteil von ihm ist. Bobby ist schlaksig und wortgewandt und verbirgt hinter seinem schroffen Auftreten eine entwaffnende Unsicherheit. Aaron ist ein gutmütiges, unkompliziertes Muskelpaket, der aus einer konservativen Familie stammt, einen konservativen Job hat und erst im Nachtleben seine Sexualität auslebt. Die deftige und auf erfrischende Weise kämpferische RomCom schreibt Filmgeschichte erste von einem Hollywoodstudio realisierte romantische Komödie über zwei schwule Männer mit einer Besetzung, die fast ausschließlich aus Mitgliedern der LGBTQ+-Community besteht. Billy Eichner, US-Comedian mit großer Persönlichkeit und sehr lautem Auftreten, spielt die Hauptrolle unter der Regie von Nicholas Stoller, der die Idee zum Projekt hatte und sein Auge für Comedy bereits mit "Nie wieder Sex mit der Ex" oder "Bad Neighbors" bewies."

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Originalversion

  • so27.11.
  • mo28.11.
  • mi30.11.
  • do01.12.
  • fr02.12.
  • sa03.12.
GLORIAEMCINEMA

Trailer