OK: 187756 innenstadtkinos Stuttgart – SHAZAM! FURY OF THE GODS
Shazam! Fury Of The Gods

SHAZAM! FURY OF THE GODS

ACTION  |  131 Minuten  |  FSK ab 12  |  2023

Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Von der Handlung des zweiten Teils mit diesem etwas ungewöhnlichen Helden, ist bisher nicht viel bekannt, nur dass nicht alle damit glücklich sind, dass Billy seine Kräfte mit seinen Geschwistern Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace Fulton), Pedro (Jovan Armand), Eugene (Ian Chen) und Darla (Faithe Herman) in der Pflegefamilie geteilt hat. Das betrifft insbesondere Hespera (Helen Mirren), Kalypso (Lucy Liu) und ihre jüngere Schwester (Rachel Zegler), die drei Töchter des Titan Atlas, die eine Hetzjagd nach ihm anzetteln. Billy wird sich also wappnen müssen, doch gleichzeitig steckt er mitten in einer Sinnkrise, weil er glaubt, den Superheldenstatus nicht zu verdienen. Fortsetzung zum Superheldenfilm "Shazam!" von 2019."

Trailer